HOMEMAILFACEBOOKWirtschaftsforum Oberland e.V.Nachhaltig Wirtschaften im OberlandGeschäftskontakte Oberland - Go Business
  • headerpic1
  • headerpic2
  • headerpic3
  • headerpic4
  • headerpic5
1 2 3 4 5

Kontakt

Allgemeine Kontaktadresse:

Organisatoren:

Telefon:

  • 08041 7956545

Das GO Business-Video



SCHROEDER PROACTIVE - Die Full Service Werbeagentur

GO Business Netzwerken Nr. 128: Vom Einzelkämpfer zum Unternehmer. Der nächste Schritt

Irgendwann steht jeder Gründer, Selbstständige oder Unternehmer vor dem nächsten Schritt. Erst sind es vielleicht Anschaffungen, das erste eigenen Büro, der erste Mitarbeiter, dann ist des der Schritt in die große Investition, die Entscheidung, die das Unternehmen von Micro Unternehmen zu einem größeren Unternehmen machen. Die Schritte können für einen ganz groß, oder ganz klein sein. Der eine wird große Sprünge machen, der andere ganz bedacht einen Fuß vor den anderen setzten, aber alle haben eines gemeinsam, sie laufen los. Sie starten. Wie man gut uns sicher startet, losgeht, welchen Weg man einschlagen soll oder auf welche Hindernisse man stoßen kann, dass werden unsere Referenten beim kommenden GO Business Treffen aufzeigen.

Herr Josifescu Wirtschaftsprüfer und Steuerberater zeigt uns auf dem Weg vom Einzelkämpfer zum Unternehmer mit welchen Hemmnissen zu rechnen ist. Er zeigen Ihnen Hemmnisse, die – unabhängig vom Geschäftsmodell – auftreten können, wie man diese erkennt und wie man ihnen begegnen kann.“

Danach wird uns Herr Oschwald, Partner der THINK Gruppe berichten welche Erfahrungen er als Unternehmer in der Tätigkeit als freiberuflicher Unternehmensberater seit 2014 gesammelt hat. Sein Vortrag gibt einen Einblick in die Entscheidungsfindung zum Unternehmertum und gibt Tipps und Tricks wie ein guter Start gelingen kann.

Im Anschluss besteht beim Buffet gestiftet vom WirtschaftsForum Oberland noch die Zeit sich intensiv mit den anderen Teilnehmern auszutauschen, in den ausgelegten Materialien zu stöbern und neue Kontakte zu knüpfen.

Netzwerktreffen von GO Business begeistern, informieren und machen Spaß.
Melden Sie sich an unter: gobiz.de/anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsdaten:
Donnerstag, 18. Mai 2017
Beginn: 19:00 Uhr (18:45 Uhr come together)
Im Krämmel-Forum der Krämmel Unternehmensgruppe
Hans-Urmiller-Ring 46a
82515 Wolfratshausen

Eine Seite zurück