HOMEMAILFACEBOOKWirtschaftsforum Oberland e.V.Nachhaltig Wirtschaften im OberlandGeschäftskontakte Oberland - Go Business
  • headerpic1
  • headerpic2
  • headerpic3
  • headerpic4
  • headerpic5
1 2 3 4 5

Kontakt

Allgemeine Kontaktadresse:

Organisatoren:

Telefon:

  • 08041 7956545

Das GO Business-Video



SCHROEDER PROACTIVE - Die Full Service Werbeagentur

GO Business Netzwerken Nr. 133: Mein Wunschkunde. Charakterisieren, finden & begeistern

Mr. oder Mrs. Right – Wie finde ich meinen Wunschkunden?

Jeder Unternehmer oder Selbständige, jeder Vertriebler hätte ihn gerne: den Wunschkunden (m/w). Er macht Freude, beschert mir dauerhaft gute Umsätze und empfiehlt mich sogar weiter. Was zeichnet ihn aus? Wie schaffe ich es, ihn von mir zu begeistern? Wie stelle ich es an, ihn zu finden?

Für die Beantwortung dieser und weiterer Fragen, konnten wir wieder hochkarätige Referenten gewinnen.

Zum einen Prof. Dr. Wolf Gross, Medien- und Werbepsychologe, Designer, Berater, Dozent.
Er ist spezialisiert auf Evaluationen von Websites, Social Media Auftritten, Communitys und Werbekampagnen mit besonderem Fokus auf die wirtschafts- und sozialpsychologische Perspektive sowie den Blickpunkt von Neuromarketing, Lean Analytics und Social Media.

Ebenso erklärt uns Prof. Dr. Andreas Otterbach Professor an der Stuttgart Media University, Gefragter Trainer, Coach und Redner seine Sicht auf die Wunschkundin bzw. den Wunschkunden.

Das Praxisbeispiel kommt an diesem Abend von der Firma rohi stoffe GmbH in Geretsried.

Wie immer bei GO Business Netzwerktreffen, kommt das Netzwerken nicht zu kurz: Bei einem Imbiss treffen sich Unternehmer der Region, Materialien können ausgelegt und Visitenkarten getauscht werden. Netzwerktreffen von GO Business begeistern, informieren und machen Spaß.
Melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsdaten

Donnerstag 26. Oktober 2017 | 19:00 Uhr (come together 18:45 Uhr)
Sitzungssaal im Rathaus Geretsried
Karl-Lederer-Platz 1
82538 Geretsried

Eine Seite zurück