HOMEMAILFACEBOOKWirtschaftsforum Oberland e.V.Nachhaltig Wirtschaften im OberlandGeschäftskontakte Oberland - Go Business
  • headerpic1
  • headerpic2
  • headerpic3
  • headerpic4
  • headerpic5
1 2 3 4 5

GO Business Newsletter

Kontakt

Allgemeine Kontaktadresse:

Organisatoren:

Telefon:

  • 08041 7956545

Nächste GO-Termine

Das GO Business-Video



SCHROEDER PROACTIVE - Die Full Service Werbeagentur

GO Business Netzwerken Nr. 157: Die „ganze Welt“ ist keine Zielgruppe. Artgerechte Ansprache von Print bis Social Media.

"Ja, aber mein Produkt kann jeder brauchen". Klar, aber desto besser ich meine Zielgruppe kenne, desto klarer ich mich in der Ansprache meiner Zielgruppe den Bedürfnissen und Gewohnheiten nähere, desto treffender wird der Erfolg sein.
Wir haben Ihnen spannende ImpulsgeberInnen und Praxisbeispiele zusammengestellt.
Wir freuen uns auf:

Mandy Ahlendorf von www.ahlendorf-communication.com
Sichtbar erfolgreich. Wie finden mich meine Kunden?
Ich habe meine Zielgruppe definiert und kenne die Persona meiner potenziellen Auftraggeber. Wie aber erreiche ich sie jetzt, meine Kunden? Wo treffe ich sie an und kann sie von meinem Angebot überzeugen? Mandy Ahlendorf gibt einen Einblick in unterschiedliche Aspekte der Sichtbarkeit, von Pflicht bis Kür, nicht nur geradeaus, sondern auch mal quer in Schleifen und mit Umwegen.
Mandy Ahlendorf ist PR-Expertin. Rund um die Themen Elektronik, Energie und Mobilität berät und unterstützt sie mittelständische Unternehmen in ihrer öffentlichen Präsenz. Kleinunternehmen coacht und begleitet sie auf ihrem Weg zu mehr Erfolg durch Sichtbarkeit. Bei den Webgrrls ist sie in der Regioleitung Bayern aktiv.

Katja Häußer von Scratch Advanced Advertising GmbH www.scratch.de
Über 25 Jahre Erfahrung von klassisch bis digitale Kommunikation.

Monika Thoma - Businessmentoring für Unternehmerinnen über 40
www.webkoenigin.de

Wie immer bei GO Business Netzwerktreffen, kommt das Netzwerken nicht zu kurz: Bei einem Imbiss treffen sich Unternehmer der Region, Materialien können ausgelegt und Visitenkarten getauscht werden. Netzwerktreffen von GO Business begeistern, informieren und machen Spaß.
Melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsdaten

Donnerstag 31. Oktober 2019 | 19:00 Uhr (come together 18:45 Uhr)
Sitzungssaal im Rathaus Geretsried
Karl-Lederer-Platz 1
82538 Geretsried

Eine Seite zurück