HOMEMAILFACEBOOKWirtschaftsforum Oberland e.V.Nachhaltig Wirtschaften im OberlandGeschäftskontakte Oberland - Go Business
  • headerpic1
  • headerpic2
  • headerpic3
  • headerpic4
  • headerpic5
1 2 3 4 5

GO Business Newsletter

Kontakt

Allgemeine Kontaktadresse:

Organisatoren:

Telefon:

  • 08041 7956545

Das GO Business-Video



SCHROEDER PROACTIVE - Die Full Service Werbeagentur

GO Business Netzwerken Nr. 180: Das ist es mir wert! Werte definieren, formulieren und kommunizieren

Im August hatten wir uns mit dem Aspekt „Was ist es mir wert“ beschäftigt. Wir bekamen Einblicke in die Gemeinwohlökonomie und zu Haltung als Geschäftsmodell am Beispiel von „Macht Sinn“ aus Holzkirchen.
Im September geht es um „Das ist es mir wert“. Also wie finde ich meine eigenen persönlichen Werte, wie kann ich sie für mein persönliches und berufliches Tun definieren und wie kommuniziere ich sie im beruflichen Kontext?

Nach einem kurzem Einstieg ins Thema von Beate Mader, geht es weiter mit Christine Berliner, Conscious Branding.

Frau Berliner beantwortet die Frage: "Wofür stehst Du und wie sieht man das?"
Starke Marken haben Werte, die sie mit ihrer Zielgruppe teilen und sie darin bestärken. Sie sind Leuchttürme im Dschungel der Produktversprechen, geben Orientierung und: Sie stiften Sinn.
Um dem Unternehmen eine Richtung zu geben, um mehr zu sein als ein leicht austauschbares Konsumgut, um den Produkten Leben einzuhauchen und um eine gewünschte Wahrnehmung in den Herzen und Köpfen der Zielgruppe zu erschaffen, braucht es eine authentische Marke. Warum? Weil nur Marken, die authentisch auch unersetzbar sind. 
Authentische Marken gewinnen, weil sich Menschen, seien es Konsumenten, Mitarbeiter oder Partner, mit ihnen identifizieren und eine tiefe Verbindung zu ihnen aufbauen können. Dadurch sind sie bereit, mehr für die Marke auszugeben, ihr treu zu bleiben und sie weiterzuempfehlen.

Special für Solopreneure:
christineberliner.com/solopreneursalon_marken-retreat/

Den Zoom Link bekommen Sie über die Eventbrite Anmeldung.

Netzwerktreffen von GO Business begeistern, informieren und machen Spaß.
Sie sich bitte an unter: www.eventbrite.de/e/126796550897.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsdaten:
Donnerstag, 30. September 2021
Beginn: 19:00 Uhr (18:45 Uhr come together)
als Zoom-Konferenz

Eine Seite zurück